Quantcast
Channel: Mashup – niceBlog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 24

Wie Spike Jones sich selbst inspirierte: Kenzo Parfüm Spot vs. Fatboy Slim Video

$
0
0

Kennt Ihr noch das geniale Fatboy Slim Musikvideo zu „Weapon of choice“ in dem der Schauspieler Christopher Walken eine flotte Sohle aufs Parkett legte? Das Teil wurde damals vom preisgekrönten Regisseur Spike Jones realisiert. Jetzt 15 Jahre später rekurriert Jones seine Vision für eine Parfüm Werbung mit Margaret Qualley als Tänzerin.

Das Mashup von Whitespace Films, LLC zeigt dabei, wie ähnlich die beiden Videos sind. Also entweder hat Jones sein eigenes Werk vergessen oder er dachte sich, was einmal gut funktioniert hat, klappt auch 15 Jahre später noch einmal …

Hier das komplette Video mit Christopher Walken:

Hier der volle Werbeclip:

via

Vielen Dank das Du niceBlog abonniert hast.

Folge mir doch auf:

niceBlog - Have A Nice Day


Viewing all articles
Browse latest Browse all 24

Latest Images

Trending Articles





Latest Images